Dienstag, 18. Juni 2013

Antwort von Jacqueline!

Hey ihr!

Und schon wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts gepostet habe, aber ich stecke momentan wirklich im Stress :)
Ich wollte euch aber eine schöne Nachricht mitteilen, und zwar hat sich Jacqueline von GNTM bei mir zurückgemeldet *Yeay!* :D
Für alle, die es nicht mitbekommen haben, verlinke ich hier den Post mit dem Bild:

Also, in ihrem Brief lagen ein kleiner Zettel und eine Autogrammkarte :) Auf dem Zettel stand so allgemeines Dankeschön, dass ich an sie glaube und sie sich sehr freut. Der Zettel war, denke ich mal, ein Vordruck, den sie für jede Fanpost ausdruckt, wäre ja auch totale Arbeiten, für jeden Brief extra was zu schreiben!
Sie hat aber noch mit Handschrift dazu geschrieben, dass ihr mein Bild ganz toll gefällt und es jetzt bei ihr an der Wand hängt!! TOTAL COOL! Mein Werk hängt an ihrer Wand, ich bin total geehrt!
Jetzt hänge ich wenigstens schon bei einem Promi an der Wand, der Rest ist auch noch fällig :D
Und sie hat mir den Brief geschickt, obwohl ich, aus purer Doofheit, keinen frankierten Rückumschlag mit beigelegt hatte! Ich freue mich so! :D
Das wollte ich euch auch nur schnell mitteilen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen