Donnerstag, 23. Mai 2013

Abizeitung blablabla

Hey ihr lieben!

Endlich melde ich mich mal wieder und dabei habe ich noch so viel worüber ich hier schreiben möchte. Vor allem möchte ich noch ein paar schöne Rezepte mit euch teilen :) Als nächstes gibt es dann wohl die aller besten american cookies. Glaubt mir, ich habe viele Rezepte davon ausprobiert und nun endlich ein gutes gefunden :)
Aber jetzt erstmal zum eigentlichen Thema: unserer Abizeitung. Und zwar lautet unser Motto rABInson crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag. ich finde es echt gut, denn mal ehrlich diese ganzen Sprüche übers Saufen sind langsam wirklich zu viel. Als ob man in den ersten fünf Jahren gesoffen hat. Als ob man überhaupt dauernd besoffen war - nein - man hat gewartet. Gewartet bis die Stunde zu Ende ist, gewartet bis endlich Pause ist, gewartet bis der Tag rum ist, bis Freitag ist! Effektiv habe ich in den letzten 13 Jahren nichts mehr gemacht als gewartet! Und da sage nochmal jemand ich bin ungeduldig.
Hier ist erstmal das Cover:


Das ist natürlich von mir :) Sonst würde ich euch das ja auch nicht zeigen!
Wie findet ihr es? Habt ihr Erfahrung mit Abizeitungen und könnt ihr euch ungefähr so ein Cover vorstellen?
Das Motto war erstmal eine riesen Herausforderung und zwischendurch dachte ich auch, dass ich es gar nicht mehr in der Zeit schaffe, aber here we are!

Kommentare:

  1. Beim mir dauert es zwar noch ein paar Jahre, aber ich finde das Cover und das Motto super!

    AntwortenLöschen
  2. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen